iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Wir wären dann soweit: Reckless Racing 2 (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Der Spiele-Publisher Polarbit legt mit „Reckless Racing 2“ (AppStore-Link) den lang erwarteten Nachfolger eines der erfolgreichsten iOS-Rennspiele vor. Erhältlich in vorbildlicher Universal-Ausführung und immerhin abwärtskompatibel bis hin zum iPhone 3GS – grafische Extras für das iPhone 4S und das iPad 2 sind integriert – bietet der Nachfolger des im Oktober 2010 erstveröffentlichten Titels 18 unterschiedliche Fahrzeuge „ranging from small dirt buggies to fast supercars“ und 24 Rennstrecken.

Hinlänglich bekannt dürften die beiden angebotenen Modi sein: Im Karriere Mode gilt es sich von Sieg zu Sieg zu driften um in den Rennfahrer-Hierarchie aufzusteigen, der Arcade Mode liefert den schnelle „Zock“ für zwischendurch und bietet hier 40 unterschiedliche Herausforderungen an.

Wirklich gerechtfertigt werden die veranschlagten 4€ jedoch nur vom gebotenen Grafik-Feuerwerk. Wer kein neues iOS-Gerät zur Hand har kann zwar investieren, immerhin bietet Reckless Racing 2 Online Multiplayer und fünf Steuerungs-Layouts, verpasst aber auch nicht die Welt, wenn er das gesparte Geld gegen zwei gute Cafe Latte eintauscht.


(Direkt-Link)

Donnerstag, 02. Feb 2012, 1:03 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Endlich. Für mich mit Abstand das beste Spiel im Store. Spielspass ohne Ende. Auch bis jetzt wurde der 1. Teil nach 1 1/2 Jahren noch nicht langweilig.

  • Wo bekommt Ihr denn noch zwei Latte für 4,- Euro?
    ;-)

  • Hier am wunderschönen Bodensee ;-)

  • Kennt jmd noch das Spiel Bleifuss Fun??
    Erinnert mich wahnsinnig an das hier!!;-)

  • Den Preis von 4 Euro werden die sicherlich nicht lange halten.ich warte mal ein paar Wochen auf die reduzierung^^

  • Der 1. Teil is von ea der 2. von polarbit gehören die zusammen?

  • 4,- EUR sind euch zu viel? Habt ihr eine Ahnung wieviel Arbeit in so eine Titel steckt?
    Bei genügend Leuten mit eurer Einstellung werden wir wohl zukünftig noch mehr schlechte Spiele, Werbung und in app purchase-Feuerwerke sehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven