iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 352 Artikel
   

„Reckless Racing 2“ vorübergehend kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Ein Rennspiel, das nicht mehr großartig erklärt werden muss. Im Februar legte der Spiele-Publisher Polarbit mit „Reckless Racing 2“ (AppStore-Link) den lang erwarteten Nachfolger eines der erfolgreichsten iOS-Rennspiele vor. Heute gibt es die Universal-App für iPhone und iPad – statt für die eingangs veranschlagten 4€ – erstmals kostenlos.

Hinlänglich bekannt dürften die beiden angebotenen Modi sein: Im Karriere Mode gilt es sich von Sieg zu Sieg zu driften um in den Rennfahrer-Hierarchie aufzusteigen, der Arcade Mode liefert den schnelle “Zock” für zwischendurch und bietet hier 40 unterschiedliche Herausforderungen an.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Sep 2012 um 10:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nur zu empfehlen und um Welten besser als Teil 1, wobei der schon cool war!

  • Naja Teil 1 finde ich irgendwie besser. Jetzt ist alles auf Simulation getrimmt. Die Steuerung ist nicht so pralle, die Grafik langweilig. Ich habs eben wieder gelöscht. Einfach zu lahm das Game.

  • Ich fand den ersten irgendwie besser. Die Musik war genial und ich vermisse im neuen Teil das Paket-Minispiel…
    Das Spiel nimmt sich jetzt allgemein zu ernst :(

  • Ich hab’s mir geladen, ausprobiert und kann’s nur empfehlen. Es macht Spaß. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37352 Artikel in den vergangenen 6072 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven