iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 397 Artikel
   

Nokia-Karten „Here Maps“ kommen Anfang 2015 zurück aufs iPhone

8 Kommentare 8

Die Navigations- und Karten-App „Here Maps“ von Nokia kommt Anfang 2015 zurück aufs iPhone. Dies gaben die Kartenmacher in einem Blogeintrag anlässlich des Android-Starts nun offiziell bekannt.

nokia-maps-500

Gerüchte um die Rückkehr des Angebots gibt es ja schon geraume Zeit. Vor zwei Jahren hat Nokia bereits eine iOS-Version von „Here Maps“ im App Store angeboten, später aber wieder eingestellt. Die Here-Macher gaben sich damals durchaus engagiert. Bereits die erste Version der App ließ kaum Features missen. Unter anderem war neben den üblichen Standardansichten auch eine mit Blick auf den öffentlichen Personennahverkehr optimierte Ansicht verfügbar.

Einen Blick auf die zu erwartenden Features der neuen App könnt ihr im unten eingebetteten Video zur Android-Version werfen. Zudem sei ein Abstecher zur neuen Webversion der Here Maps empfohlen. Neben einer überarbeiteten Ansicht findet ihr dort neue und verbesserte Funktionen, darunter die Möglichkeit, Favoriten zu speichern, Echtzeit-Verkehrsinfos sowie verbesserte Wegbeschreibungen für Auto, öffentliche Verkehrsmittel und Fußwege. (Danke Hinz)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2014 um 18:32 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31397 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven