iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 970 Artikel
   

Nette Auftragsarbeit: Apples sprachgesteuerter „Assistent“ im Video

36 Kommentare 36

Der für seine animierten Interface-Ideen bekannte Grafikdesigner Jan-Michael Cart – hier unter anderem mit seinen Widgets, den Erweiterungsvorschlägen für das Benachrichtigungs-Center und dem iMessage-Konzept in den News – hat auf Nachfrage der amerikanische Gerüchte-Website Macrumors Apples sprachgesteuerten Assistenten schon drei Tage vor seiner voraussichtlicher Vorstellung zum Leben erweckt (Youtube-Video):

Die hier én Detail beschriebene Funktion soll, so zumindest die derzeitigen Vermutungen, ein Exklusives Feature der anstehenden Geräte-Generation sein und sowohl das Absetzen von Suchaufträgen, als auch das Verfassen von kurzen Texten, oder das Setzen von Terminen auf Zuruf ermöglichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Okt 2011 um 01:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33970 Artikel in den vergangenen 5506 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven