iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Nachzügler: o2 startet iPhone 6s-Vorregistrierungen

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Nachdem die Telekom und Vodafone ihre Info-Dienste zum bevorstehenden iPhone 6s-Start bereits am 10. bzw. am 18. August gestartet haben, hat sich nun auch die Telefónica-Tochter o2 entsprechend vorbereitet und bietet unter der leicht ironischen Überschrift „Immer Erster sein“ nun einen eigenen Info-Dienst an.

erster

Analog zu den Info-Diensten der konkurrierenden Mobilfunkanbieter verzichtet auch o2 auf die Nennung der Begriffe „iPhone“ und „Apple“ und verspricht lediglich über anstehende Smartphone-Neuerscheinungen zu informieren. Wirft man jedoch einen Blick auf die Dateinamen der illustrierenden Bilder (etwa hier: das-neue-iphone-image.png) ist schnell klar woher der Wind weht.

Immer Erster sein und alle Informationen zu den Smartphone-Neuerscheinungen erhalten. Du möchtest keine wichtigen Infos verpassen? Mit dem kostenlosen O2 Newsflash wirst Du per E-Mail über die neuesten Produkte und exklusive Angebote informiert.

Anders als die Telekom, die die Vorregistrierungen ihrer Nutzer bereits seit dem 18. August auf dem Postweg bestätigt, eine bevorzugte Belieferung zusichert und sogar eine Passbook-Integration iherer Tickets anbietet, scheint o2 lediglich auf einen E-Mail-Dienst zu setzen.

Das entsprechende Formular lässt sich hier aufrufen – für die Mobilgeräte-Seite klickt ihr diesen Link.

Links zum Thema

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2015 um 10:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Na die Überschrift stimmt aber so nicht… ist ja leider keine Vorregistrierung :(

  • Naja…O2 ist in unserer Stadt sowas von grusselig im Netzausbau…das geht gar nicht (teilweise gar kein Netz). Und wenn ich dann z.B. bei 1&1 einen Handyvertrag rechnen lasse, ist es seit kurzem immer nur im EPlus-Netz. Und das wird dann auch noch ganz verschämt versteckt.

  • Die sollten sich mal lieber um ein gescheites Netz kümmern mit ordentlicher Sprach Qualität und nicht ständigen Abbrüchen.
    Das ist nämlich miserabel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven