iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 499 Artikel
   

Nachzügler: o2 startet iPhone 6s-Vorregistrierungen

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Nachdem die Telekom und Vodafone ihre Info-Dienste zum bevorstehenden iPhone 6s-Start bereits am 10. bzw. am 18. August gestartet haben, hat sich nun auch die Telefónica-Tochter o2 entsprechend vorbereitet und bietet unter der leicht ironischen Überschrift „Immer Erster sein“ nun einen eigenen Info-Dienst an.

erster

Analog zu den Info-Diensten der konkurrierenden Mobilfunkanbieter verzichtet auch o2 auf die Nennung der Begriffe „iPhone“ und „Apple“ und verspricht lediglich über anstehende Smartphone-Neuerscheinungen zu informieren. Wirft man jedoch einen Blick auf die Dateinamen der illustrierenden Bilder (etwa hier: das-neue-iphone-image.png) ist schnell klar woher der Wind weht.

Immer Erster sein und alle Informationen zu den Smartphone-Neuerscheinungen erhalten. Du möchtest keine wichtigen Infos verpassen? Mit dem kostenlosen O2 Newsflash wirst Du per E-Mail über die neuesten Produkte und exklusive Angebote informiert.

Anders als die Telekom, die die Vorregistrierungen ihrer Nutzer bereits seit dem 18. August auf dem Postweg bestätigt, eine bevorzugte Belieferung zusichert und sogar eine Passbook-Integration iherer Tickets anbietet, scheint o2 lediglich auf einen E-Mail-Dienst zu setzen.

Das entsprechende Formular lässt sich hier aufrufen – für die Mobilgeräte-Seite klickt ihr diesen Link.

Links zum Thema

Freitag, 28. Aug 2015, 10:34 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na die Überschrift stimmt aber so nicht… ist ja leider keine Vorregistrierung :(

  • Naja…O2 ist in unserer Stadt sowas von grusselig im Netzausbau…das geht gar nicht (teilweise gar kein Netz). Und wenn ich dann z.B. bei 1&1 einen Handyvertrag rechnen lasse, ist es seit kurzem immer nur im EPlus-Netz. Und das wird dann auch noch ganz verschämt versteckt.

  • Was ist an „Immer der Erste sein“ ironisch?

  • Kann ich auch schon das iPhone 7 vorbestellen?

  • Jo kannste…wird aber niemand interessieren.

  • Die sollten sich mal lieber um ein gescheites Netz kümmern mit ordentlicher Sprach Qualität und nicht ständigen Abbrüchen.
    Das ist nämlich miserabel.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19499 Artikel in den vergangenen 3388 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven