iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 397 Artikel
   

Jailbreak-Werkzeug Absinthe: Update auf Version 0.4

17 Kommentare 17

Der am 22. Januar vorgestellte Ein-Klick-Jailbreak „Absinthe“ springt zeitgleich mit dem heute ausgegebenen OS X Update auf Version 0.4 und bietet neben den obligatorischen Fehler-Korrekturen erstmals auch die Unterstützung für ältere Macs mit PowerPC-Prozessoren. Version 0.4 steht sowohl für den Mac als auch für Windows und Linux zum Download bereit.

iPhone-Besitzer die ihr Gerät bereits von Apples System-Restriktionen befreit haben können die neue Version getrost ignorieren. Eine erneute Durchführung des Jailbreaks (für diese wäre zudem eine Wiederherstellung nötig) ist nicht angeraten. Wer die Geräte-Fummelei jedoch noch vor sich hat,greift bitte zur neuen Version. Diese ist vor allem stabiler als ihr Vorgänger und beinhaltet diese Fehlerbehebungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Feb 2012 um 23:51 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31397 Artikel in den vergangenen 5254 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven