iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Fly With Me: Neues Casual-Game von EA (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit Fly With Me (0,79 Euro) hat EA einen neuen Casual-Titel für das kleine Spielchen zwischendurch im Angebot. Ihr müsst dabei mit einem kleinen Vogel mit Hindernissen gespickte Landschaften durchfliegen, jeder Tipp auf den Bildschirm ist ein Flügelschlag. Die Anzahl dieser Flügelschläge ist allerdings begrenzt, kann aber durch das Fressen von Fliegen und Bienen unterwegs aufgestockt werden.


(Direktlink zum Video)

Insgesamt umfasst das Spiel 45 Levels, ihr könnt unterwegs Bonusgegenstände aufsammeln, darunter Zahnräder, die in ausreichender Menge einen mächtigen „Robotervogel“ freischalten…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2012 um 09:09 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Yep, sehe ich genau so!
    Bin langsam auch gesättigt von diesen Spielchen!

  • Tiny Wings war ne zeitlang lustig, ist mittlerweile aber einfach nur noch langweilig.
    Whale Trail ist da schon besser aber ich will ehrlich nicht schon wieder so ein spiel.

  • Das ist whale Trail nur ohne geile Musik, schrille Farben und die lustige Story.
    Was übrig bleibt ist ein langweiliges EA Spiel…

  • Jemand hatte doch mal den Vorschlag gemacht: Update: Abteilung Breichen!

  • Das Spielprinzip ist ja uralt. Ich kann mich noch schwammig an Yeti Sports vor 10? Jahren auf’m PC erinnern, wo man genau das machen musste…Pro Mausklick einen Flügelschlag und zwischendurch was „essen“. Da haben dann auch die Gesamtmeter gezählt…
    Gääähn, wie langweilig. Hat denn keiner mehr vernünftige Ideen für Spiele?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven