Wir wären dann soweit: Reckless Racing 2 (Video)
Der Spiele-Publisher Polarbit legt mit „Reckless Racing 2“ (AppStore-Link) den lang erwarteten Nachfolger eines der erfolgreichsten iOS-Rennspiele vor. Erhältlich in vorbildlicher Universal-Ausführung und immerhin abwärtskompatibel bis hin zum iPhone 3GS – grafische Extras für das iPhone 4S und das iPad 2 sind integriert – bietet der Nachfolger des im Oktober 2010 erstveröffentlichten Titels 18 unterschiedliche Fahrzeuge „ranging from small dirt buggies to fast supercars“ und 24 Rennstrecken.
Hinlänglich bekannt dürften die beiden angebotenen Modi sein: Im Karriere Mode gilt es sich von Sieg zu Sieg zu driften um in den Rennfahrer-Hierarchie aufzusteigen, der Arcade Mode liefert den schnelle „Zock“ für zwischendurch und bietet hier 40 unterschiedliche Herausforderungen an.
Wirklich gerechtfertigt werden die veranschlagten 4€ jedoch nur vom gebotenen Grafik-Feuerwerk. Wer kein neues iOS-Gerät zur Hand har kann zwar investieren, immerhin bietet Reckless Racing 2 Online Multiplayer und fünf Steuerungs-Layouts, verpasst aber auch nicht die Welt, wenn er das gesparte Geld gegen zwei gute Cafe Latte eintauscht.
(Direkt-Link)