iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 540 Artikel
   

iPhone SE: Erste Händler bieten Schutzhüllen an

Artikel auf Google Plus teilen.
20 Kommentare 20

Unabhängig davon ob Apples neues 4-Zoll-iPhone nun unter dem Markennamen „iPhone 5se“ oder schlicht „iPhone SE“ das Licht der Welt erblicken sollte: An der Tatsache, dass Apple den noch unbestätigten März-Termin zur Vorstellung eines iPhone 5c-Nachfolgers nutzen wird, zweifelt fast kein Branchenbeobachter mehr.

display

Am 21. März soll es soweit sein – bestätigt werden dürfte der Termin jedoch frühestens in der kommenden Woche, wenn Apple die Einladungen an die Medienvertreter verschickt. Was im Gerüchte-Wirrwarr bislang fehlt sind die sonst in deutlich höherer Frequenz anzutreffenden China-Schnappschüsse, auf denen Teile der kommenden Geräte bereits vor der Markteinführung abgelichtet sind.

Bis auf die am Wochenende gesichtete Display-Module (die keine 3D Touch-Vorbereitung erkennen lassen) und eine Handvoll technischer Zeichnungen, fehlen diese bislang komplett.

Doch die technischen Zeichnungen scheinen zumindest den Zubehör-Anbieters ausgereicht zu haben um einen „Produktionsstart auf Verdacht“ anzuleiern. So bieten aktuell gleich mehrere Anbieter die ersten Geräte-Hüllen für das neue iPhone SE an.

Der Amazon-Händler Moodie beschreibt sein schwarzes Silikon-Case als „hundert Prozent passgenau zur 2016 Version des iPhone 5se“. X-Doria listet seine Hülle zwar als derzeit noch nicht verfügbar, merkt aber ebenfalls an, dass es sich um eine „Schutzhülle mit Gummi-Einlage für Apples iPhone 5SE“ handelt. Danke Marius.

huelle

Montag, 29. Feb 2016, 17:28 Uhr — Nicolas
20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Am 7. März erhältlich: da wird man doch noch nicht sicher wissen, wie es aussehen wird.

  • Wieso eigentlich „se“, wieso bleibt es nicht bei „c“?

  • Ich würde mal auf „Second Edition“ tippen, wie damals bei Windows 98. :D

  • Wer kauft diese Hüllen die noch gar keinen Tatsachen entsprechen? Und nach Analysen scheinen es so viele zu sein das es ein Millionen Geschäft ist. Aber trotzdem fass ich mich nur am Kopf.

    • Es gibt genug iphone Weicheier, die nicht verstanden haben, das ein iphone ein schnödes alltags smartphone ist und niemals, niemals ungeschützen Smartphone Gebrauch machen würden!!

      Die brauchen dann die Hüllen, die nicht genau passen, usw…

      So eine Hülle kostet 3 Cent in der Herstellung, und die Hersteller setzten auf obige Schutzhüllenverrückte.

      • Ich „mache“ auch nie ungeschützten Smartphone Gebrauch, um es mit deinen Worten zu sagen. Einfach weil es Leute gibt für die ein 1000 Euro Telefon kein „schmeiss-in-die-Ecke“ Objekt ist, sondern die es Pflegen und Erhalten möchten. Mein iPhone 5s sieht aus wie am ersten Tag weil Schutzhülle und Panzerglasfolie die 1a sitzt. Und ich bin kein Weichei ;)

      • Ich hab auch keine Hülle. Mich ärgert zwar, dass das aktuelle iPhone offenbar noch empfindlicher ist, aber egal. Es ist ein Gebrauchsgegenstand! 2017 kommt schon das nächste, also was solls. Ok, eine Kerbe im Glas ist schon sehr heftig und ich hoffe das Glas bricht dadurch nicht komplett. Aber selbst wenn, wird es eben repariert. Wie gesagt, Gebrauchsgegenstand. Ein Auto lässt man auch nicht unter der Pläne in der Garage vergammeln.

  • Abstehende Kamera???? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Schon wieder so ein dünner Lappen den man mit so einer bescheuerten Hülle künstlich dicker machen muss um es richtig halten zu können.

  • Zemanjannik1991

    Außerdem ist der Button an der Seite

  • SE könnte man auch mit Small Edition gleichsetzen :)

  • Auf den Bildern siehts aus wie ein kleines iPhone 6, warum also iPhone 5SE? Wäre iPhone 6SE nicht passender?

  • Abwarten, dauert ja nicht mehr lange, dann wissen wir mehr.
    Diese ewigen Spekulationen sind sinnfrei. Wenn es das Licht der Welt erblickt, kann man sich noch genug darüber aufregen

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18540 Artikel in den vergangenen 3252 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven