iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 674 Artikel
   

iOS 8 voraussichtlich Mittwoch um 19 Uhr

140 Kommentare 140

Apple, dies kündigte Tim Cook zum iPhone Event am 9. September an, wir die finale iOS 8-Aktualisierung morgen sowohl über iTunes als auch über die Software-Aktualisierung von iPhone und iPad zur Installation bereitstellen.

funktionen

Ein neues Jahr, ein erneuter Blick in die Archive:

Da der vorgesehene Zeitpunkt des „größten iOS Releases aller Zeiten“ bislang noch nicht offiziell kommuniziert wurde, haben wir noch mal in den Archiven geblättert und uns sowohl die Uhrzeit der iOS 7-Veröffentlichung als auch die Freigabezeiten von iOS 6 und iOS 5 notiert.

Wir haben zahlreiche neue Funktionen der Aktualisierung in unserer Nachrichten-Kategorie „Neu in iOS 8“ beschrieben – Apple stellt die wichtigsten Funktionserweiterungen auf dieser deutschen Sonderseite vor.

Finde und bearbeite die Fotos, die du aufnimmst. Füg deine Stimme direkt in einer Textnachricht hinzu. Und lass deine Gesundheits- und Fitnessapps jetzt miteinander, mit deinem Trainer und sogar mit deinem Arzt kommunizieren. Außerdem geben wir den Entwicklern erweiterten Zugriff und mehr Tools. So bekommst du neue Optionen für die Tastatur und noch mehr Möglichkeiten, deine Inhalte zu teilen. Und du kannst iCloud und Touch ID auf völlig neue Weise nutzen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Sep 2014 um 15:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    140 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    140 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33674 Artikel in den vergangenen 5460 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven