iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 371 Artikel
   

iOS 5.1 mit neuen Hintergrundbildern, Asphalt 6 kostenlos & Siri mit Einkaufspartnern in den USA

Artikel auf Mastodon teilen.
41 Kommentare 41
  • iOS 5.1 mit neuen Hintergrundbildern: Wann genau Apple seine iOS-Aktualisierung auf Version 5.1 freigeben wird lässt sich derzeit schwer abschätzen; ein Release noch diesem Jahr halten wir jedoch für wahrscheinlich. Das kleine Update wird bereits Ende November getestet und kümmert sich fast ausschließlich um kleine Fehlerbehebungen und den Abschluss einer Handvoll offener Baustellen: Die Akku-Problematik, die Entfernung des Carrier-IQ Moduls, die Einbindung einer Photostream-Verwaltung und die Entfernung Einstellungs-Schnellzugriffe.

    Um das Update jedoch nicht ganz so langweilig wirken zu lassen wie unseren ersten Absatz, hat sich Apple der Vorabversion auch noch 10 neue Hintergrundbilder für iPhone und iPad spendiert. Vorab lassen sich die Grafiken hier herunterladen. iPhone: 1, 2, 3, 4 & iPad: 1, 2, 3, 4

  • Asphalt 6 kostenlos: Das iPhone-Rennspiel „Asphalt 6“ (AppStore-Link) verabschiedet sich von den zuletzt geforderten 79 Cent und lässt sich heute gratis aus dem AppStore laden. Gute PR für die 5,49€ teure Asphalt 6 Mac-Version und die ebenfalls kostenlos angebotene HD-Ausgabe für iPad-Nutzer (AppStore-Link).

  • Siri mit Einkaufspartnern in den USA: Wir haben es kommen sehen. In den USA greift Siri weitere Exklusiv-Partner ab. Durch die WolframAlpha-Hintertür beantwortet Siri nun auch Produkt-Suchen und greift dabei exklusiv auf den Katalog des Einzelhändlers „Best Buy“ zu. Das amerikanische Media Markt Pendant beantwortet Siri-Fragen wie „Wolfram dishwashers“ und „Wolfram tablet computers“ mit Preis-Listen, Modell-Vergleiche, Verkaufsstatistiken und direkten Shopping-Links.

Die ifun Katze wünscht ein schönes Wochenende.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Dez 2011 um 13:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    41 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nice PUSSYCAT !
    Hat wohl schon die Weihnachtsgans
    vernascht ?!
    Auch Euch ein schönes Wochenende !

  • Haha, die Katze ist echt kultig xD

    BTW:THX für die Super aktuellen Meldungen!!!

  • Eure Katze ist sehr süß, schaut aus wie meine Lilly ;-)

  • Dirk Peter Küppers

    Mit welchem Autorentool wurde „iFun Katze“ programmiert?
    Wie klappt die Spracherkennung?
    Wird es eine Desktopversion geben und kann man sie dann mit der Maus steuern?
    ;-)

  • Vielelicht heisst die Katze ja auch Rubbel xD wie im film rubbel die katz

  • Hmm… Wieso denn 10 neue Hintergründe?

    Ich seh nur 4… Höchstens acht wenn man die iPad und iPhone Hintergründe zusammenrechnet. Aber die unterscheiden sich ja eigentlich nur in der Auflösung. Oder überseh ich etwas? :-)

    Lg
    Florian

  • Schöne Katze! Gibt es auch einen ifun Hund oder Meerschwein?

  • Warum hab ich die Hintergrundbilder bei iOS 5.1 beta 2 nicht? Oder kommen die erst in der finalen Version?

  • hier das selbe, keine neuen Hintergrundbilder unter 5.1b

  • Erwin Schrödinger
  • Scheiss auf die neuen Hintergründe….Schnellzugriffe im NC wäre was…. Wie sbsettings

  • die entfernung der schnellzugriffe verstehe ich immer noch nicht, ebenso wie diejenigen die behaupten, solche verknüpfungen seien unnötig.sie machen die bedienung wesentlich leichter und komfortabler!

    • Genau. Außerdem sind die optional und die Entscheidungsfreiheit ob man die braucht (ja!) liegt bei den Usern. Die Shortcuts scheinen der Apple Philosophie zu wiedersprechen, da sich das Gerät bei Manchen anders bedienen lassen würde. In dem Fall kann ichs aber wirklich nicht verstehen, da der Nutzen teilweise enorm ist.

  • Ach ja…es gibt doch noch eine zweite Katze die ich mag. Diese hat eine Vorliebe für Lasagne! ;-)

  • Weiß jemand, ob die Erinnerungsapp verbessert wird. Mich nervt, dass man nicht die Sortierung ändern kann (zB. die neusten Aufgaben und die Überfälligen ganz oben) und manchmal kann ich keine Aufgabe abspeichern. Vor allem dann, wenn ich einen Erinnerung setzte.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37371 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven