iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

„Gebühren“ vorübergehend kostenlos: Verbrauchs-Check für Telekom Kunden

Artikel auf Google Plus teilen.
31 Kommentare 31

Applikationen mit denen die Telekom Kunden ihre Mobilfunk-Ausgaben im Blick behalten und bei Bedarf überprüfen können gibt es viele – seit Vorstellung der Kundencenter-App am 16. Dezember, sogar in offizieller Form.

Heute können wir euch eine aktuell kostenlose Alternative ans Herz legen. „Gebühren“ (AppStore-Link) der üblicherweise 1,59€ teure Kosten-Check für T-Mobile Kunden ist momentan gratis erhältlich. Die App ist Retina-optimiert, zeigt Vertragsdetails inklusive Minuten, Verbindungspreisen, Inklusiv-SMS, kostenpflichtigen SMS, MMS, Roaming, WLAN-Minutenbudgets, Daten und mehr an und bietet, so der Anbieter, die 99%-ige Unterstützung von fast allen T-Mobile Verträgen. Darunter auch Complete und Business-Rahmenverträge.

Donnerstag, 07. Apr 2011, 16:31 Uhr — Nicolas
31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Danke für den Tipp ihr seid die besten 

  • Sorry, aber bei meinem Vertrag konnte sie grad mal die Minuten SMS und frei SMS. Kein rechnungsabruf möglich. Ehrlich gesagt selbst für kostenlos noch zu teuer.

  • Die Kommentare im App. Store sehen diese App. als nutzlos, da sie nicht richtig funktioniert und weniger als die Telekom eigene App. kann. Also auch umsonst nicht empfehlenswert?!

  • Sorry, die App ist momentan kostenlos – OK! Aber wenn sie es nicht wäre, wäre sie zu teuer. Im Vergleich zu „D1 Butler“ und „Kundencenter“ für Telekom Mobile Kunden gibt es nichts besseres! Meine persönliche Meinung.

  • Ähm, sorry, dass ich nachfrage, aber habt ihr die App mal getestet bevor ihr hier eine Empfehlung aussprecht? Funzt bei Business Tarifen definitiv nicht! #fail

    • Kann Dir *HandyEtat* wirklich empfehlen – nutze es seit Monaten – ist für Business-Tarife absolut tauglich und man kann sogar individuelle Einstellungen bezüglich „Sondervergünstigungen“ vornehmen.
      Greets

  • Die App ist wirklich flüssiger als flüssig – überflüssig. Die kostenlose T-Mobile App kann mehr und das auch noch optisch ansprechender.

  • Die App taugt nicht viel. Stürzt bei mir immer ab. Bin seither auf HandyEtat umgestiegen.

  • Weiß nicht was ihr habt App. funzt einwandfrei,ob man sie braucht ist ne andere Frage mir reicht das Kundencenter 

  • Gefält mir,macht was sie soll.Werde den MobileButler löschen.

  • Bei den Kommentaren im App Store frage ich mich jetzt echt, warum ihr uns die App so „ans Herz legen“ könnt.

  • Ich habe dieses App geladen, weil dort stand, dass sowohl Roaming, WLAN-Minutenbudgets und Daten kontrollierbar sind. Leider nicht ersichtlich wie. Weiss jemand eine App die das kann?

  • Die Telekom sollte mal ihr App überarbeiten und den Datenverbrauch mit anzeigen. Da diese Statistik nicht geführt wird von der Telekom, da man ja auch pünktlich eine SMS erhält wenn sein Kontingent verbraucht ist und man ab sofort gedrosselt/garnichtmehr ins Internet kommt. Bei mir zeigt nach der Drosselung die Wetter App ein Time-Out… Also bei mir ist somit selbst die irreführende Aussage Flatrate für Daten eine glatte Lüge

  • Kann mir mal einer sagen, ob ich apps auch ohne iTunes und Speicherplatz bzw Wifi kaufen kann? Bin im Urlaub und will die schon mal vorkaufen :D
    !!!!!

  • wo ist der Unterschied zur „kundencenter Verbrauchs app“ außer im Layout?

  • wo ist der Unterschied zur kundencenter app?

  • So was lädt man sich ja auch nicht. Warum sollte ich jemandem ausser der Telekom meine Zugangsdaten verraten? Also mir ist das zu heikel.

  • Ab ins nächste Starbucks und per Gratis-WiFi mit deinem iPhone/iPad aus dem AppStore laden. Dann Zuhause deine Einkäufe ins iTunes übertragen.

  • Für Umsonst noch zu Teuer, die App ist nicht nur kostenlos, sondern tatsächlich Umsonst… Bringt dar nix.

  • dafür haben die Jungs nun euch Einwahldaten…war ein Scherz hoffe ich

  • Ich lach mir einen Ast: Über die URL bekomme ich sofort Zugriff auf meine Onlinedaten – per App funktioniert nicht mal der Zugriff (Name und Passwort zigfach überprüft). 6 setzen Telekom.

  • Wahnsinn – mit Businesstarif keine Chance. Vorher bitte testen.

  • Gilt das Auch für mobilecom Kunden, die einen Telekom Tarif haben?

  • Frechheit normalerweise dafür Geld zu verlangen. Das sollte Service sein für die zahlende iPhone Kundschaft.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven