iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 364 Artikel
   

Eure Spiele-Tipps mit Langzeit-Spielpass

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Bevor wir uns jetzt das gute Duckstein aus dem Kühlschrank holen, möchten wir zum ausklingenden Donnerstag mit einer kurzen Bitte an euch herantreten. Wir fassen uns kurz.

Welche iPhone-Spiele würdet bzw. könnt ihr empfehlen, dessen Hauptkriterium der Langzeit-Spielpass sein soll? Kleine Games die ihr schon seit Monaten auf eurem Gerät habt und trotzdem immer wieder startet.

Wir würden uns über die kurze Eingabe des bzw. der entsprechenden Titel in das unten eingebettet Formular freuen, sortieren eure Tipps dann und liefern zum Wochenende eine Top-10 ab.

Damit wir uns richtig verstehen: Wir sind nicht auf der Suche nach heißen Grafiken oder gerade reduzierten Angeboten. Uns interessiert euer tägliches Klo-Spiel, die Sudoku-App die euch seit Wochen die Zugfahrt verkürzt und der eine Spiele-Tipp ohne den euer iPhone irgendwie unvollständig wäre. Um vielleicht ein Kriterium zu setzen: Ihr solltet die App seit mindestens drei Monaten besitzen und sowohl in der letzten als auch in dieser Woche mindestens einmal gespielt haben. Vielen Dank für euer Feedback.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2011 um 18:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37364 Artikel in den vergangenen 6074 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven