Artikel Foursquare 6.0 rückt Empfehlungen in den Vordergrund
Facebook
Twitter
Kommentieren (8)

Foursquare 6.0 rückt Empfehlungen in den Vordergrund

Apps 8 Kommentare

Die Foursquare-App entfernt sich in der neu veröffentlichten Version 6.0 ein Stück weit von ihrem ursprünglichen Konzept. Das integrierte Empfehlungssystem präsentiert sich nun ausgesprochen prominent, ein Fingertipp auf das Suchfeld aktiviert nicht nur die Eingabemöglichkeit, sondern blendet direkt auch die Kategorieauswahl für Ausgehvorschläge ein.

fs

Aber keine Angst, auch die klassischen Check-ins lassen sich weiterhin schnell vollziehen. Die große neue Check-in-Taste schwebt nun gut erreichbar am unteren Bildschirmrand über den restlichen Inhalten.

Neu ist auch die beim Start der App angezeigte Liste. Neben aktuellen Check-ins von Freunden findet ihr hier direkt Empfehlungen aus der näheren Umgebung, die offenbar auch mit Rücksicht auf die aktuelle Uhrzeit ausgewählt werden. Tagsüber beispielsweise eher Einkaufsmöglichkeiten und abends dann Restaurantempfehlungen.

Diskussion 8 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Auf jeden Fall, bin beruflich viel in den USA unterwegs und da ist es mit den specials und Empfehlungen absolut nützlich. Hier hält es sich noch in Grenzen, wird aber meiner Meinung nach immer besser.

      — Pascha
      • Business app? Du meinst über webinterface? Dort löst man das zusenden aus. Wer das backend programmiert hat, sollte es mal aufräumen… Grauslich

        — Marc

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13050 Artikel in den vergangenen 2419 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS