iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 413 Artikel
   

Foursquare 6.0 rückt Empfehlungen in den Vordergrund

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Die Foursquare-App entfernt sich in der neu veröffentlichten Version 6.0 ein Stück weit von ihrem ursprünglichen Konzept. Das integrierte Empfehlungssystem präsentiert sich nun ausgesprochen prominent, ein Fingertipp auf das Suchfeld aktiviert nicht nur die Eingabemöglichkeit, sondern blendet direkt auch die Kategorieauswahl für Ausgehvorschläge ein.

fs

Aber keine Angst, auch die klassischen Check-ins lassen sich weiterhin schnell vollziehen. Die große neue Check-in-Taste schwebt nun gut erreichbar am unteren Bildschirmrand über den restlichen Inhalten.

Neu ist auch die beim Start der App angezeigte Liste. Neben aktuellen Check-ins von Freunden findet ihr hier direkt Empfehlungen aus der näheren Umgebung, die offenbar auch mit Rücksicht auf die aktuelle Uhrzeit ausgewählt werden. Tagsüber beispielsweise eher Einkaufsmöglichkeiten und abends dann Restaurantempfehlungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Apr 2013 um 06:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Sehr schöner Artikel! Die Screens sind allerdings tatsächlich von der alten Version

  • Schade, das wird nun ebenso kaputtgeupdatet wie einst Gowalla.

    • Auf jeden Fall, bin beruflich viel in den USA unterwegs und da ist es mit den specials und Empfehlungen absolut nützlich. Hier hält es sich noch in Grenzen, wird aber meiner Meinung nach immer besser.

  • Wir warten seit 6 Wochen auf Post um locations zu beanspruchen und specials starten zu können.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37413 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven