iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 500 Artikel
   

Lumber Jacked: Neuer Retro-Platformer im Stil von „League of Evil“

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Lumber Jacked (0,89 Euro) ist ein Leckerbissen für die Freunde von retromäßig angehauchten Platformern à la „League of Evil“.

Über 60 Levels hinweg springt, klettert und rennt ihr durch Wälder und Höhlen und jagt hinter Bibern her, die euch euer Holz streitig machen. Dank der 89 Cent Verkaufspreis bleiben euch nörgelnde In-App-Meldungen oder Bonus-Shops erspart. Einzig die Steuerung könnte in manchen Situationen etwas besser reagieren.

lumber2

Falls ihr „League of Evil“ noch nicht kennt, würden wir allerdings zunächst den Griff zum „Original“ empfehlen. Hier müsst ihr für die Teile 1 und 2 mit jeweils 1,79 Euro allerdings auch etwas mehr investieren.

Lumber Jacked kommt als 12 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 11. Apr 2013, 9:02 Uhr — chris
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wie lange will man eigentlich noch auf der Pixel-Retro-Welle rumreiten? Langsam wird es langweilig…

  • @Archetim Hey das ist super hip!
    Erst werden super HD-Displays entwickelt und dann wird nur noch auf 8 oder 16 Bit die Grafik programmiert. Das ist doch nicht nur bei Spielen so, die Benutzeroberflächen von immer mehr Apps werden ja auch immer ‚cleaner‘.
    Ich bin ja dafür, auch Filme in Zukunft nur noch auf Super8 zu drehen…

  • Ich würde mich echt freuen, wenn ihr aufhören würdet über Spiele zu berichten, die die Welt nicht braucht.
    Wenn ein Spiel wirklich mal Innovation zeigt UND auf einem Handheld mit Touchscreen Sinn macht!

    Es kann doch nicht nur mir so gehen, dass mir die Kotze kommt, wenn ich wieder „News“ über das X-te unspielbare Jump N Run oder die hundertste Kopie Made by Gameloft lese!

    • Dann ignorier es doch einfach ;-)

    • Bevor du kotzt lässt du einfach den Artikel zu, der durch die Überschrift klar an „Retro“-Interessierte gerichtet ist.

      Wenn man nichts zum Aufregen hat, einfach mal über irgendwas aufregen, richtig?

      • War ja klar, dass wieder ein super smarter Beitrag kommt, aber wie soll man denn an der Überschrift erkennen, um was es sich handelt? Retro inspiriert oder Retro kopiert??

        Dieser Ticker hat keinerlei Qualitätskontrolle was Spiele angeht! Ich habe schon mehrere 10er für Empfehlungen ausgegeben, die dann doch gelöscht werden.

        Was Spiele angeht, glaube ich, der iPhone-Ticker ist ebenso erkauft wie die Vorstellungs Apps, über die sich genau diese Seite beschwert!

  • Vielen Dank für den Tipp. Das werde ich gleich mal testen.

    Liebe Grüße Alex

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19500 Artikel in den vergangenen 3389 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven