iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Thanksgiving-Geschenk: MacX „iPhone Video Converter“ und „DVD Ripper“ gratis

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Noch gut vier Tage lange können sich interessierte Mac-Nutzer eine Gratis-Ausgabe des „MacX DVD Ripper Pro“ und (nach der Lösung eines Mini-Rätsels) des „MacX iPhone Video Converters“ aus dem Netz laden. Die bald auslaufende Promo-Aktion spart euch knapp $80 und sollte, auch wenn die angebotenen Apps sicher nicht zu den Meistern ihrer Klasse zählen, ruhig mitgenommen werden.

Beide Werkzeuge verfügen über Ausgabe-Voreinstellungen für das iPhone, das iPad und die älteren iPod-Modelle, liefert sowohl MP4 als auch h.264-Videos und bietet den Experten unter euch eine Hand voll zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten. Die immer kostenlose Alternative zu den MacX-Downloads nennt sich „Handbrake“ und kann hier für Windows und Mac geladen werden. Persönlich setzen wir, auch zur DVD-Konvertierung, auf Elgatos Turbo.264 HD.

Noch mehr Video-Konverter für Mac- und Wind haben wir hier verlinkt.


Freitag, 25. Nov 2011, 18:18 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Also der DVD Ripper war schon mal vor 1 Jahr kostenlos und ich nutze ihn sehr häufig! Lohnt sich zu laden

  • Kann man mit dem auch Video_TS rippen?

  • Franz Pferdinand

    Was eigentlich für ein „Rätsel“?
    Ich konnte es einfach so runter laden

  • Danke für den Tipp!

    Ich war gefühlte 3 Sekunden nach Erhalt der News bereits der 27.971 (oder so) von 30.000!

    Da muss man ja wirklich übelst fix sein :-)
    Ich hoffe für andere Interessenten ist trotzdem noch was drin.

    Weiter so, ihr macht einen tollen Job hier!

    • Mein Download, viel später heute, war der 25.394. Ich glaub, die verarschen uns.

      • Xavier Popavier

        ich bin der 25577.ste beim MAC Ripper
        und der 67445.ste beim Converter.

        Ich fühle mich nicht verarscht, sondern freue mich, das es *endlich* mal eine Aktion gibt, bei der man sich nicht vorher eine TrashMail adresse ausdenken muss.

        Danke für die News und Danke an den Hersteller! Und danke sowieso. Sagt man ja eh eher selten.

  • Kann man damit auch DVD’s mit Kopierschutz rippen?

  • … sagt mal, was ich denn verkehrt?
    Wenn ich auf Get License Code klicke, passiert nichts… weder mit Safari noch mit Firefox :(

  • wenn man das linke Foto markiert, sieht man die drei Fehler sofort.

  • Bei mir stürzt der iPhone Video Converter immer ab….

  • Servus,

    ist es legal wenn hier jemand den Code für die Windows Version postet?

    Konnte mich bisher noch vor Facebook verstecken und kann daher auch nichts „Like’n“, wie (leider) Pflicht für den Code der Windows Version.

  • Hallo, die zählen Rückwärts. von 30000 auf 1!

  • Mein „lineup“ zum Filme Rippen und konvertieren ist Ripit (gabs die Tage für €7,60) macht ohne eine einzige Einstellung machen zu müssen eine 1:1 Kopie der DVD, und dann Elgato Turbo wenn er’s packt weil er für nen 1,5 Std. nur 15min braucht. Wenn ich was besonderes brauch nehm ich Handbrake …. aber das lastet alle 4 Kerne zu 100% aus und ist langsamer als der Turbo.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven