iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 370 Artikel
   

Thanksgiving-Geschenk: MacX „iPhone Video Converter“ und „DVD Ripper“ gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
23 Kommentare 23

Noch gut vier Tage lange können sich interessierte Mac-Nutzer eine Gratis-Ausgabe des „MacX DVD Ripper Pro“ und (nach der Lösung eines Mini-Rätsels) des „MacX iPhone Video Converters“ aus dem Netz laden. Die bald auslaufende Promo-Aktion spart euch knapp $80 und sollte, auch wenn die angebotenen Apps sicher nicht zu den Meistern ihrer Klasse zählen, ruhig mitgenommen werden.

Beide Werkzeuge verfügen über Ausgabe-Voreinstellungen für das iPhone, das iPad und die älteren iPod-Modelle, liefert sowohl MP4 als auch h.264-Videos und bietet den Experten unter euch eine Hand voll zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten. Die immer kostenlose Alternative zu den MacX-Downloads nennt sich „Handbrake“ und kann hier für Windows und Mac geladen werden. Persönlich setzen wir, auch zur DVD-Konvertierung, auf Elgatos Turbo.264 HD.

Noch mehr Video-Konverter für Mac- und Wind haben wir hier verlinkt.


Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2011 um 18:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also der DVD Ripper war schon mal vor 1 Jahr kostenlos und ich nutze ihn sehr häufig! Lohnt sich zu laden

  • Franz Pferdinand

    Was eigentlich für ein „Rätsel“?
    Ich konnte es einfach so runter laden

  • Danke für den Tipp!

    Ich war gefühlte 3 Sekunden nach Erhalt der News bereits der 27.971 (oder so) von 30.000!

    Da muss man ja wirklich übelst fix sein :-)
    Ich hoffe für andere Interessenten ist trotzdem noch was drin.

    Weiter so, ihr macht einen tollen Job hier!

    • Mein Download, viel später heute, war der 25.394. Ich glaub, die verarschen uns.

      • Xavier Popavier

        ich bin der 25577.ste beim MAC Ripper
        und der 67445.ste beim Converter.

        Ich fühle mich nicht verarscht, sondern freue mich, das es *endlich* mal eine Aktion gibt, bei der man sich nicht vorher eine TrashMail adresse ausdenken muss.

        Danke für die News und Danke an den Hersteller! Und danke sowieso. Sagt man ja eh eher selten.

  • … sagt mal, was ich denn verkehrt?
    Wenn ich auf Get License Code klicke, passiert nichts… weder mit Safari noch mit Firefox :(

  • wenn man das linke Foto markiert, sieht man die drei Fehler sofort.

  • Servus,

    ist es legal wenn hier jemand den Code für die Windows Version postet?

    Konnte mich bisher noch vor Facebook verstecken und kann daher auch nichts „Like’n“, wie (leider) Pflicht für den Code der Windows Version.

  • Mein „lineup“ zum Filme Rippen und konvertieren ist Ripit (gabs die Tage für €7,60) macht ohne eine einzige Einstellung machen zu müssen eine 1:1 Kopie der DVD, und dann Elgato Turbo wenn er’s packt weil er für nen 1,5 Std. nur 15min braucht. Wenn ich was besonderes brauch nehm ich Handbrake …. aber das lastet alle 4 Kerne zu 100% aus und ist langsamer als der Turbo.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37370 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven