iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 060 Artikel
   

Siri vs. Tellme im Video: Microsofts Spracherkennung und Apples Assistent im Direkt-Vergleich

95 Kommentare 95

Microsofts leitender Entwicklungs- und Strategie-Verantwortlicher Craig Mundie sorgte mit diesem Forbs-Interview (Youtube-Link) vorgestern für gehörige Wellen im Web. Laut Mundie sei die Windows Phone-eigene Spracherkennnung „Tellme“ nicht nur funktional auf einer Stufe mit Apples Sprach-Assistentin „Siri“, sondern bereits seit mehr als einem Jahr voll einsatzbereit.

Eine (vielleicht etwas zu selbstbewusste) Feststellung, die Jason Cartwright jetzt im Direkt-Vergleich überprüft hat. Schaut euch den eingebetteten Clip an. Das Microsoft größere Probleme als nur „zurückhaltendes Marketing“ hat, liegt auf der Hand. „Tellme“ scheint sich mit Apples alter Spracherkennung messen zu können, besteht gegen Siri jedoch nicht im Ansatz.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2011 um 22:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    95 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    95 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30060 Artikel in den vergangenen 5042 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven