iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 975 Artikel
   

Concert: Apple veröffentlicht neuen iPhone-Spot

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Mit Concert (YoutubeDirekt-Download) liefert Apple den zweiten iPhone-Spot für das 2. Quartal 2010 ab. In den üblichen 23 Sekunden konzentriert man sich diesmal auf Musik, zeigt den AppStore-Klassiker Shazam (AppStore-Link), den Track „In the Sun“ (iTunes Store Link) und die Push-Applikation Local Concerts (AppStore-Link). Fast alle bislang veröffentlichten iPhone-Spots lassen sich in Apples „TV Ads“-Gallery einsehen, im AppStore bietet die Sonderseite „Apps aus den iPhone Werbe-Spots“ alle Links zu den bislang vorgestellten Anwendungen.

Dienstag, 06. Apr 2010, 21:01 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die sollen lieber mal was neues zeigen und nicht den alten mist den eh schon jeder kennt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18975 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven