iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 131 Artikel
   

Zurzeit nicht: Druck-Support im nächsten iPhone OS?

19 Kommentare 19

Zugegeben, die Verwendung der Wortkombination „derzeit nicht“ ist noch kein handfester Beweis dafür, dass die beschriebene Passage zukünftig einmal anders aussehen wird – ein guter Indikator ist sie allemal. So spricht Apples Support-Datenbank im Bezug auf die Druck-Funktionalität des iPads, von der „derzeit nicht gegebenen Möglichkeit“ direkt vom iPad aus zu drucken – und könnte damit eine zukünftige Änderung des Artikels geradezu eingeplant haben.

derzeitnicht.png

cortado.pngSollte das iPhone OS 4.0 um ein „Drucken“-Feature erweitert werden, stehen unsere Chancen gut, die Option auch auf dem iPhone angeboten zu bekommen. Wie eine Druck-Funktion auf dem iPhone aussehen könnte, zeigt unser unten eingebettetes Cortado-Video (Youtube-Link), das wir im Anschluss an die diesjährige CeBIT aufnehmen konnten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2010 um 00:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31131 Artikel in den vergangenen 5209 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven