iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 195 Artikel
   

Concert: Apple veröffentlicht neuen iPhone-Spot

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Mit Concert (YoutubeDirekt-Download) liefert Apple den zweiten iPhone-Spot für das 2. Quartal 2010 ab. In den üblichen 23 Sekunden konzentriert man sich diesmal auf Musik, zeigt den AppStore-Klassiker Shazam (AppStore-Link), den Track „In the Sun“ (iTunes Store Link) und die Push-Applikation Local Concerts (AppStore-Link). Fast alle bislang veröffentlichten iPhone-Spots lassen sich in Apples „TV Ads“-Gallery einsehen, im AppStore bietet die Sonderseite „Apps aus den iPhone Werbe-Spots“ alle Links zu den bislang vorgestellten Anwendungen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Apr 2010 um 21:01 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die sollen lieber mal was neues zeigen und nicht den alten mist den eh schon jeder kennt

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37195 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven