iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel
   

Buy me a Pie: Push-Einkaufsliste für iPhone und iPad in Version 3.0

Artikel auf Mastodon teilen.
37 Kommentare 37

Durch die frühe Integration von Push-Benachrichtigungen, die lange Gratis-Phase, die einfache Bedienung und die grandiose Unterstützung für eingesprochene Einkaufszettel, verbreitete sich die Einkaufsliste „Buy me a Pie“ (2,69€ AppStore-Link) seit ihrem Launch nicht nur rasend schnell unter all jenen iPhone-Nutzern die ihre Einkäufe üblicherweise mit dem Partner bzw. der WG koordinieren müssen, die 18MB-App gehört inzwischen auch zu den bestbewerteten Kandidaten ihrer Kategorie. Zurecht.

Seit heute steht die Push-Einkaufsliste „Buy me a Pie“ in der generalüberholten Version 3.0 in Apples Software-Kaufhaus zum Download bereit und bewirbt sich als „von Grund auf überarbeitet“.

bmapie

Wir benutzen die App schon ewig und können „Buy me a Pie“ uneingeschränkt empfehlen um mehrere Einkaufslisten zu verwalten, mit den Mitbewohnern abzusprechen und zu planen.

Die neuen Funktionen:

  • Neu gestaltetes Design.
  • Neue, verbesserte Cloud-Synchronisation: viel stabiler.
  • Landschaftsmodus (iPad & iPhone)
  • Native iPad Retina-Unterstützung.
  • Wählen Sie Ihre Wörterbuchsprache in den App-Einstellungen.
  • Neue Anzeige aller Änderungen in Ihren Listen, die auf anderen Geräten gemacht wurden.
  • Schalten Sie die automatische Bildschirmsperre in den App-Einstellungen ab.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2013 um 16:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bekommt man immernoch wöchentlch per Push-Nachricht gesagt, wie toll die App doch ist und wieviele Nutzer sie hat?

  • Super na endlich! Gestern noch benutzt und über die iCloud Synchronisation geärgert!

    Jetzt bin mal gespannt … ;)

  • Gibt es für „Landscape-Modus“ eine deutsche Übersetzung? :D

  • Viel wichtiger wäre mal die Android Version welche bereits seit Februar überfällig ist… So bringt es wenig wenn nicht alle ein iOS Gerät im Haus haben. Schade

  • Das ist wirklich eine meiner meistgenutzten Apps. Der Sync zwischen zwei iPhones und zwei iPads klappt auch jetzt schon immer problemlos.

  • Nutze Bring! – da klappt der Sync auch mit der Partnerin/Mitbewohnern und sieht etwas ansprechender aus.

  • Nach dem update ständig abgestürzt. Musste überall die App reinstallieren und die Einkaufslisten neu erstellen, da immer wieder sync-Fehler angezeigt wurde.
    Auf solche Updates kann man wirklich verzichten. Sind aber zum Glück keine wichtigen Daten.

  • Die alten Farben gefielen mir deutlich besser, ansonsten schönes Update, das hier bislang stabil läuft.

  • Bin ich der einzige, beim dem die App nicht mehr startet, beim „Beladung“ immer wieder abstürzt ????

  • Leider nur acht listen erstellbar. Wenn ich alle läden zusamme ziehe, komme ich leider auf über acht…
    Ansonsten top.

  • Fuck, alle Listen auf einem Gerät doppelt, nach dem leeren und aktualisieren alles weg….super Update!

  • Synct die neue Version mit der alten? (Frau hat altes iPhone, das wohl kein Update mehr bekommt)

  • Was die ganzen Syncprobleme angeht die hier berichtet werden, so hatte ich am Anfang auch Probleme.

    Ich vermute das lag daran, dass auf einmal (fast) alle Nutzer auf die neue Version upgedatet haben und diese dann natürlich überall gesynct hat. Und das dürfte ein solches ausserplanmässige Trafficaufkommen verursacht haben, dass evtl. die Server in die Knie gegangen sind.

    Man konnte teilweise ja nichtmal mittels Browser auf die Homepage und auf die Listen dort zugreifen.

    Als ich – nach dem Update – einfach mal ein paar Stunden gewartet hatte ging alles einwandfrei.

  • Dieses Update auf die Menschheit loszulassen war wohl ein Schuss in den Ofen. Es geht nichts mehr nach dem Update, keine Synchronisation, auf einmal doppelte Listen, mittlerweile sind sogar alle Listen weg. Im Moment leider überhaupt nicht benutzbar!

  • ich habe nach dem update das problem, dass ich jedesmal einen synchronisationsfehler bekomme. wenn ich den wegklicke und manuell „synchronisiere“ klappt es. hat noch jemand das „problem“?

  • Hier ist auch alles kaputt: Kein Sync, Leere Listen, kaputte Listen

    Unbrauchbar…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven