iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 322 Artikel
   

Buy me a Pie: Push-Einkaufsliste für iPhone und iPad in Version 3.0

37 Kommentare 37

Durch die frühe Integration von Push-Benachrichtigungen, die lange Gratis-Phase, die einfache Bedienung und die grandiose Unterstützung für eingesprochene Einkaufszettel, verbreitete sich die Einkaufsliste „Buy me a Pie“ (2,69€ AppStore-Link) seit ihrem Launch nicht nur rasend schnell unter all jenen iPhone-Nutzern die ihre Einkäufe üblicherweise mit dem Partner bzw. der WG koordinieren müssen, die 18MB-App gehört inzwischen auch zu den bestbewerteten Kandidaten ihrer Kategorie. Zurecht.

Seit heute steht die Push-Einkaufsliste „Buy me a Pie“ in der generalüberholten Version 3.0 in Apples Software-Kaufhaus zum Download bereit und bewirbt sich als „von Grund auf überarbeitet“.

bmapie

Wir benutzen die App schon ewig und können „Buy me a Pie“ uneingeschränkt empfehlen um mehrere Einkaufslisten zu verwalten, mit den Mitbewohnern abzusprechen und zu planen.

Die neuen Funktionen:

  • Neu gestaltetes Design.
  • Neue, verbesserte Cloud-Synchronisation: viel stabiler.
  • Landschaftsmodus (iPad & iPhone)
  • Native iPad Retina-Unterstützung.
  • Wählen Sie Ihre Wörterbuchsprache in den App-Einstellungen.
  • Neue Anzeige aller Änderungen in Ihren Listen, die auf anderen Geräten gemacht wurden.
  • Schalten Sie die automatische Bildschirmsperre in den App-Einstellungen ab.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jun 2013 um 16:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    37 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    37 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30322 Artikel in den vergangenen 5084 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven