iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 256 Artikel

Note: 1

„Threes!“ im Video: Ausprobiert. Verstanden.

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Allein das Wissen um die an der Erstellung der neuen Universal-Applikation Threes! beteiligten Entwickler, war uns Argument genug, dass neuveröffentlichte Zahlen-Geschicklichkeitsspiel spontan aus dem App Store mitzunehmen.

THREES_trailer

Die 36MB große Applikation „Threes!“ (AppStore-Link) kommt von den Machern, die schon für die Entwicklung der beiden App Store-Highlights Hundreds und Ridiculous Fishing gesorgt haben. Zwei iOS-Anwendungen deren Vorhandensein in der eigenen Vita Türen öffnet.

Jetzt haben wir Threes! angespielt und sind vom einfachen aber herausfordernden Konzept der in Pastell-Farben getünchten Kniffel-Applikation angetan.

staben

Threes! stattet seine Spieler mit einer Handvoll Regeln aus, die auf einem 4×4 Felder großen Spielbrett angewandt werden müssen um zufällig auftauchende Zahlen gekonnt ineinander zu schieben, Summen zu vergrößern und die bestmögliche Punktzahl zu erreichen. Unser Video verrät wie genau sich die Anwendung spielen lässt.

Die zur Einführung um 33% reduzierte Applikation macht viel Spaß und zeigt In-App-Kauf-Titeln wie „Dungeon Keeper“, wie man sich mit fairen Einmal-Preisen, einzigartigen Ideen und einer professionellen Umsetzung hervorragend um spielfreudige iPhone-Besitzern kümmert. So und nicht anders.

Threes! im Video

(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Feb 2014 um 19:21 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wozu noch 1 Video? Die Animation in der Einleitung ist doch schon Aussage u. erklärend genug! Ah, verstehe, ifun filmt gerne :)

  • Sorry, aber ich verstehe echt nicht, was daran so toll und auch noch 1.79 € wert sein soll. Für Teenies und frühe Zwanziger noch verständlich, aber für Menschen, für die es noch andere Dinge im Leben gibt, als iPhone, iPad und iPod…???

  • Sehr cool das Spiel, auch für Leute > 40 mit Kindern…

  • Ich find’s super!
    Macht Spaß und ist richtig schön kniffelig! :)
    Danke für den Tipp! ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37256 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven