iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 150 Artikel
   

Endlich wieder ein Highlight: „Hundreds“ angespielt (Video)

15 Kommentare 15

Drüben auf ifun.de haben wir den App Store-Start der neuen Universal-Applikation „Hundreds“ (AppStore-Link) bereits kurz angerissen. Inzwischen haben wir auch die Video-Tour durch die ersten Level des Spiels für euch fertig, der den noch unentschlossenen Lesern einen guten Eindruck davon geben dürfte, was euch nach der 2,69€-Investition – der Einführungspreis soll nächsten Donnerstag anziehen – erwartet.

Wir sprechen dem Titel eine klare Kaufempfehlung aus und freuen uns, dass man dem Titel (obwohl hier mit ganze anderen Farben gezeichnet und in ganz anderen Genres geschwommen wird) immer noch anmerkt, dass die Canabalt-Macher und die Puzzlejuice-Erfinder ihre Finger im Spiel hatten.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Jan 2013 um 13:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33150 Artikel in den vergangenen 5374 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven