iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 994 Artikel
   

Ausprobiert: Bildschirmfoto-Archiv „Screenshot Journal“ im Video

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Im amerikanischen AppStore fast ausschließlich mit fünf Sternen bewertet, dümpelt das Bildschirmfoto-Archiv „Screenshot Journal“ (1,59€ – AppStore-Link) hierzulande mit zwei 1-Stern Wortmeldung in Apples Software-Kaufhaus vor sich hin.

Wir zeigen die Universal-Anwendung zum Archivieren und Sammeln von iPhone-Screenshots im Video, erklären warum die Kritik unberechtigt ist und können die schön gestaltete Applikation allen iPhone-Nutzern empfehlen, die ihre Bildschirmfotos gerne getrennt vom Foto-Archiv aufbewahren und verwalten möchten.

„Screenshot Journal“ im Video – Youtube-Link

Wie sich iPhone Screenshot erstellen lassen, haben wir hier erklärt.

Donnerstag, 03. Mai 2012, 11:48 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Genau so etwas habe ich gesucht. Klasse App.

  • Mit welcher Software/App wurde das Video erstellt?

  • Beim sortieren in iPhoto werden die eh sortiert also nicht wirklich von nutzen :)

  • Das ist IMHO eine typische Umsonst-App. Für 1,59 kriegt man sonst Tonnen mehr an Funktionen…

  • Wovon macht man denn bitte so viele Screenshots, dass man dazu eine eigene App braucht? Sorry, aber mir fällt da überhaupt kein Anwendungsgebiet ein…

  • Danke für den Tip! Für mich absolut brauchbar! Für eine bessere Bewertung im deutschen App-Store habe ich, dank Eurer Info, auch bereits gesorgt! (Übrigens richtet sich die App laut Entwickler-Aussage an iOS Designer und Developer.)

  • Die App ist Super , im deutschen Store 2 x 1 Sterne vergeben , Typisch Deutsche Volldeppen die nichts raffen. genauso wie die die 1 Stern vergeben für Preise oder zb.wenn eine App. billiger wird und die Vollpfosten zum doppelten Preis früher kauften etc. das nicht mit dem funktionieren der Software zu tun hat. Etliche Bewertungen im Dt.Store sind echt so hohl.

  • Meine Fotos, egal ob Screenshot oder normales Foto, verwalte ich mit Aperture auf dem Mac – so gesehen macht so eine App für mich keinen Sinn.

  • Wo bekomme ich das wallpaper das in Video zu sehen ist? Danke :)

  • Kann man die auch in der Dataifreigabe exportieren?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18994 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven