iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 708 Artikel
   

Apple bittet um Geduld: iOS Fehlerbehebung „bald“

132 Kommentare 132

Erstmals seit der Ausgabe von iOS 9.3 hat sich Apple jetzt öffentlich zu den Fehlern des mobilen Betriebssystems iOS 9.3 geäußert. Die kurze Stellungnahme, lässt sich jedoch weder auf Apple.com, noch auf der System-Status-Seite, der iOS-Sonderseite oder in den offiziellen Support-Foren Cupertinos aufspüren.

cue

Hat momentan viel zu tun: Apples Eddy Cue

Interessierte Anwender sind hier auf US-Portale wie etwa das Online-Magazin Techcrunch angewiesen. Diesem gegenüber gab ein Apple-Sprecher jetzt zu Protokoll:

„Wir sind uns des Problems bewusst und werden bald eine fehlerbehebende Software-Aktualisierung veröffentlichen.“

Spezifische Informationen, etwa die voraussichtliche Wartezeit bis zur Update-Verfügbarkeit, bleibt das Unternehmen bislang schuldig. Die seit der Freigabe von iOS 9.3 am 21. März aufgetretenen Fehler haben wir heute früh in dem Artikel „Apples Pannenserie eskaliert“ zusammengefasst. Mit der Update-Veröffentlichung rechnen wir noch im Laufe der Woche.

Ein Youtube-Video zeigt die Link-Problematik

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mrz 2016 um 12:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    132 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    132 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34708 Artikel in den vergangenen 5629 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven