iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Werbe-Klage: AT&T geht gegen Verizon vor

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Der Anfang Oktober vorgestellte „There’s a Map for That“-Werbespot des amerikanischen Mobilfunkproviders Verizon hat ein rechtliches Nachspiel. In dem 27-Sekünder (Youtube-Link) hatte Verizon – in Anspielung auf die „There’s an App For That“ iPhone-Werbung von Apple – die Netzabdeckung des iPhone Exklusiv-Anbieters AT&T kritisiert und die eigene Infrastruktur mit der des Mitbewerbers verglichen. Laut AT&T handelt es sich dabei jedoch um einen irreführenden Vergleich. So bezieht sich die Werbung ausschließlich auf die UMTS-Abdeckung und berücksichtigt weder die absolute Anzahl der erreichten Nutzer noch die vorhandenen EDGE-Masten. Den Clip haben wir euch im Anschluss noch mal eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2009 um 00:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was haben die Nutzer mit der Netzabdeckung gemein. Oder machen die Werbung wie E Plus mit der Bevölkerung in % anstatt der Fläche ihres Netzes.

  • Ich hoffe Verizon bekommt einen auf den Deckel. Verdient haben sie es zumindest.

  • ich find den Spot gut. Was ist an AT&T so toll?
    Verizon hat nunmal ein besseres Netz. Apple soll endlich mal
    die exklusiv Rechte auslösen

  • Offtopic: Das Navigon Update für die Europavariante ist verfügbar! Halleluja!

  • Ist bis jetzt nich keinem der Fehler im Titel aufgefallen?

  • Werbung halte ich auch für legitim, solange die Daten auch stimmen – soll sich AT&T nicht so anpissen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven