iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 406 Artikel
   

Werbe-Klage: AT&T geht gegen Verizon vor

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Der Anfang Oktober vorgestellte „There’s a Map for That“-Werbespot des amerikanischen Mobilfunkproviders Verizon hat ein rechtliches Nachspiel. In dem 27-Sekünder (Youtube-Link) hatte Verizon – in Anspielung auf die „There’s an App For That“ iPhone-Werbung von Apple – die Netzabdeckung des iPhone Exklusiv-Anbieters AT&T kritisiert und die eigene Infrastruktur mit der des Mitbewerbers verglichen. Laut AT&T handelt es sich dabei jedoch um einen irreführenden Vergleich. So bezieht sich die Werbung ausschließlich auf die UMTS-Abdeckung und berücksichtigt weder die absolute Anzahl der erreichten Nutzer noch die vorhandenen EDGE-Masten. Den Clip haben wir euch im Anschluss noch mal eingebettet.

Mittwoch, 04. Nov 2009, 0:58 Uhr — Nicolas
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Was haben die Nutzer mit der Netzabdeckung gemein. Oder machen die Werbung wie E Plus mit der Bevölkerung in % anstatt der Fläche ihres Netzes.

    • Wie meinst du? Die sprechen doch mit der Werbung die Abdeckung des UMTS-Netzes an und nicht die Benutzer. Wenn es nach Benutzern geht dürfte AT&T ganz klar vorne liegen.

  • Ich hoffe Verizon bekommt einen auf den Deckel. Verdient haben sie es zumindest.

  • ich find den Spot gut. Was ist an AT&T so toll?
    Verizon hat nunmal ein besseres Netz. Apple soll endlich mal
    die exklusiv Rechte auslösen

  • Offtopic: Das Navigon Update für die Europavariante ist verfügbar! Halleluja!

  • Ist bis jetzt nich keinem der Fehler im Titel aufgefallen?

  • Werbung halte ich auch für legitim, solange die Daten auch stimmen – soll sich AT&T nicht so anpissen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20406 Artikel in den vergangenen 3527 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven