iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 756 Artikel
   

Werbe-Klage: AT&T geht gegen Verizon vor

12 Kommentare 12

Der Anfang Oktober vorgestellte „There’s a Map for That“-Werbespot des amerikanischen Mobilfunkproviders Verizon hat ein rechtliches Nachspiel. In dem 27-Sekünder (Youtube-Link) hatte Verizon – in Anspielung auf die „There’s an App For That“ iPhone-Werbung von Apple – die Netzabdeckung des iPhone Exklusiv-Anbieters AT&T kritisiert und die eigene Infrastruktur mit der des Mitbewerbers verglichen. Laut AT&T handelt es sich dabei jedoch um einen irreführenden Vergleich. So bezieht sich die Werbung ausschließlich auf die UMTS-Abdeckung und berücksichtigt weder die absolute Anzahl der erreichten Nutzer noch die vorhandenen EDGE-Masten. Den Clip haben wir euch im Anschluss noch mal eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2009 um 00:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34756 Artikel in den vergangenen 5637 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven