iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 965 Artikel
   

Zwei mal Version 4.1: Updates für Preiswert-Navi „Skobbler“ und Panorama-App „AutoStitch“

13 Kommentare 13

Zwei iPhone-Applikationen die zwar überhaupt nichts miteinander gemein haben, es wegen ihren Versionsnummern heute trotzdem in den gleichen Eintrag schaffen:

Die Panorama-Anwendung „AutoStitch“ (AppStore-Link), nach wie vor unser Favorit für großformatige Foto-Aufnahmen, zeigt seine Ergebnis-Bilder unter iOS 5 nun auch vollaufgelöst auf dem iPhone-Display an, verbessert das Zusammenspiel mit Twitter und glänzt mit erheblichen Performance-Verbesserungen. Je nach Geschmack, konkurriert der 3MB-Download mit Apps wie Photosynth oder 360 Panorama – für uns macht der einfache AutoStitch-Workflow die heute aktualisierte App jedoch zur Nummer 1.

Die Preiswert-Navi „Skobbler“ (AppStore-Link) ist passend zum Update für kurze Zeit um 50 Prozent auf 79 Cent reduziert. Die erste Aktualisierung nach der großen Überarbeitung der App Mitte Oktober bringt neben aktualisierten OpenStreetMap-Karten mit „über 10 Prozent besserer Performance“ jetzt auch eine Unterstützung für Spaziergänger und Städtetouristen mit. Kurz: Die App ermöglicht im Kartenmodus nun auch eine Fußgängerorientierung mit entsprechend angepasstem Routenprofil. Die ebenfalls neuen Fahranweisungen mit die Stimme von „Buddy Ogün“ hingegen, werten wir eher als Bug denn als Feature. Wer jedoch auf „einfache“ Comedy steht kann sich die Sounds jetzt für mehr als das doppelte des App-Preises optional herunterladen.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Dez 2011 um 10:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    13 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33965 Artikel in den vergangenen 5505 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven