iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Kostenlos im AppStore: Photosynth von Microsoft, iOutbank und My Sun Check

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15
  • Photosynth von Microsoft: Mit der kostenlosen Foto-Applikation Photosynth (AppStore-Link) bietet Microsoft nun einen iOS-Download zum Erstellen von 360°-Panoramen an. Die 4MB große iPhone-Anwendung verbindet eure Schnappschüsse zu einem großen Panorama, das sich im Anschluss auf dem Microsoft-eigenen Photosynth-Portal betrachten oder an die Facebook-Freunde weitergeben lässt. Unsere Panorama-Favoriten haben wir hier zusammengefasst.

  • iOutbank: Sowohl die iPad-Version (AppStore-Link) als auch die iPhone-Ausgabe (AppStore-Link) der Banking-Applikation iOutbank lassen sich heute gratis aus dem AppStore laden. Wer sich beide Downloads greift spart 12 Euro und kann sein HBCI-Konto zukünftig direkt vom iPhone aus verwalten, Überweisungen vornehmen und Kontoumsätze checken.
  • My Sun Check: Im Rahmen seiner Bachelorarbeit an der FH Mainz hat ifun-Leser Florian das Thema „Entwicklung einer mobilen Anwendung zur Darstellung georeferenzierter Daten“ gewählt und die iPhone-Applikation „MySunCheck“ (AppStore-Link) entwickelt. Florian schreibt:

    Diese ermöglicht basierend auf Auswahl des Hauttypen, der Aufenthaltszeit im Freien und des Bewölkungszustandes die Ausgabe von Lichtschutzfaktor-Empfehlungen. Gerade jetzt zum kommenden Sommer und der aktuellen Ozonlochsituation unterstützt sie euch bei der Wahl des richtigen LSF. Die App ist natürlich kostenlos.

Dienstag, 19. Apr 2011, 11:00 Uhr — Nicolas
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Blöd, dass iOutbank Pro jetzt umsonst ist, habe vor vor zwei wochen noch 80 Cent bezahlt!

  • Photosynth ist eine richtig tolle App, verbunden mit einem sehr gutem Portal dahinter.
    Vorteile gegenüber 360Panorama:
    – Ausgewählte Stellen können erneut abfotografiert werden.
    – Bilder sind wirklich aus den kompletten 360° auch nach oben und unten zusammengesetzt.
    – Das Web Portal auf photosynth.net läuft weitaus stabiler und beinhaltet schon wirklich wunderschöne Gigapixel Aufnahmen.

  • Der SunCheck wird gleich geladen, diese Woche eignet sich ja gut zum testen ;)

  • Super! Vielen Dank für die Info.
    Werde iOutbank mal mit iControl, das ich seit längerem nutze vergleichen…

  • Ich würd mal sagen: ifun hat Einfluss auf die AppStore-Stats^^ und das nicht zu knapp ;)

  • Alle Drei heruntergeladen, sind sehr nützliche Apps.
    Danke Euch.

  • Liebe iFun Leser,

    vielen Dank für den erfolgreichen Start meiner App!
    Bei Anregungen, Ideen oder Kritiken schreibt doch einfach
    an support@mysuncheck.com. Ich freue mich über jede Bewertung um so die App stetig zu verbessern.

    Ein sonnenreiches Osterwochenende!

    Florian

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven