iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 399 Artikel

Mit eigenen 3D-Karten

Zum Start von iOS 12: Sygic-Navi unterstützt CarPlay

43 Kommentare 43

Der slowakische Navi-Anbieter Sygic, einer der noch verbleibenden Anbieter von Offline-Navi-Apps für das iPhone, wird in seinen Anwendungen zukünftig auch die CarPlay-Ausgabe unterstützen. Dies kündigte das Unternehmen heute im Hausblog an.

Sygic 500

Sygics Marek Lelovic unterstreicht: Zum Start von iOS 12 werden die Apps Sygics eigene 3D-Karten auf dem CarPlay-Display darstellen und alle bekannten Features wie etwa die vorausschauenden Routen, den Verkehrs-Report und die Anzeige von Geschwindigkeitsbeschränkungen unterstützen.

Apple selbst hatte auf der WWDC-Entwicklerkonferenz im Juni angekündigt, mit dem Start von iOS 12 die CarPlay-Ausgabe auf für Drittanbieter-Navis öffnen zu wollen und damals beispielhaft auf Google Maps und WAZE verwiesen.

Laden im App Store
‎Sygic GPS-Navigation & Karten
‎Sygic GPS-Navigation & Karten
Entwickler: Sygic a. s.
Preis: Kostenlos+
Laden

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2018 um 15:50 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    43 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    43 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33399 Artikel in den vergangenen 5416 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven