iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 873 Artikel
   

Zum Pop-Update: Mail-App „Sparrow“ 24 Stunden für 79 Cent

30 Kommentare 30

Seit der gestern ausgegebenen Version 1.3 versteht sich die hier von uns vorgestellte Mail-Applikation „Sparrow“ (AppStore-Link) nun auch auf den Abruf von POP-Mail-Konten und dürfte damit eine breitere Kundenschicht als bislang ansprechen.

Zur Feier des Tages Features haben sich die Sparrow-Macher nun dazu entschlossen, ihre Mail-Alternative – die bislang noch auf Push-Benachrichtigungen verzichtet – für 79 Cent, statt der gewohnten 2,39€ anzubieten. Im deutschen App Store ist Sparrow mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4 Sternen gelistet und kann mit seiner Dateigröße von 9MB auch über das mobile Datennetz geladen werden.

Das Desktop-Pendant Sparrow Lite kann komplett kostenlos geladen werden.


(Direkt-Link)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2012 um 11:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    30 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30873 Artikel in den vergangenen 5168 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven