iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 378 Artikel

Video-Bericht aus China

Zum 1. April: Falsche Apple Stores, mit falschen Produkten

40 Kommentare 40

Im Rahmen seiner Weltreise hat es ifun.de-Leser Manuel auch nach China verschlagen. Von hier hat sich der YouTube per E-Mail bei uns gemeldet und macht auf eine interessanten Umstand aufmerksam, der in sich vielen chinesischen Metropolen beobachten lässt: Die Apple Stores vor Ort sind oft nur Kopien des Retail-Filialen Cupertinos.

Ipad Plus

Zwar ist Apple inzwischen auch in China mit über 40 Stores vertreten, in Städten in denen der iPhone-Konzern jedoch noch keine Vertretung etabliert hat, versuchen sich kleine Hardware-Shops an der Imitation des Originals.

Manuel hat seinen Besuch in einer der Klon-Filialen auf Video festgehalten und schreibt:

Ich bin gerade auf einer Weltreise und derzeit in China unterwegs. Ich konnte kaum glauben, dass es hier (neben den offiziellen Apple Stores) noch immer perfekt gefälschte Apple Stores gibt! Habe mich da mal ein bisschen umgeguckt und ein kurzes Video drüber gemacht. Inklusive Glastür, blauen Shirts und schwarzen Barhockern.

Einen Clip, den wir aus Anlass des heutigen Datums gern an euch durchreichen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2018 um 11:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    40 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    40 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34378 Artikel in den vergangenen 5573 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven