iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 086 Artikel

Über die Magenta-Service-App

Telekom: Wieder Datenvolumen-Geschenk für MagentaMobil-Kunden

95 Kommentare 95

Der neue Monat fängt gut an: Mobilfunkkunden der Telekom können über die Magenta-Service-App wieder 300 MB zusätzliches Datenvolumen abstauben (nein, kein lahmer Aprilscherz…). Das Ganze läuft ab wie bei der gleichartigen Aktion im vergangenen Monat.

Telekom Gratis Volumen

Bei Aufruf der Magenta-Service-App solltet unter dem euch angezeigten regulären Datenvolumen eine kleine Taste „Ihr Geschenk ansehen“ erscheinen. Darüber könnt ihr die neuen Monatsaktion der Telekom aktivieren.

In der Folge werden zunächst die 300 MB Zusatzvolumen aufgebraucht, bevor das regulär im Vertrag enthaltene Datenvolumen angeknabbert wird. Viel Spaß damit und besten Dank an Stefan für den Hinweis.

Laden im App Store
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
‎MeinMagenta: Handy & Festnetz
Entwickler: Telekom Deutschland GmbH
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
01. Apr 2018 um 07:47 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    95 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    95 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33086 Artikel in den vergangenen 5372 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven