iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 315 Artikel
   

Zugreifen: Balance-Spiel Dark Nebula und Videokamera-App FiLMiC vorübergehend kostenlos

6 Kommentare 6
  • Wer „Dark Nebula“ bislang nicht gespielt hat, hat jetzt die Möglichkeit, kostenlos einen Blick auf das sehr schön umgesetzte Balance-Spiel zu werfen.
    Dark Nebula 1 ist momentan zum Nulltarif im App Store erhältlich, den von auch als Teil der iPhone-Grundausstattung empfohlenen Folgetitel Dark Nebula 2 (unten im Video) könnt ihr zum reduzierten Preis von 0,79 Euro laden.
  • Auch die Kamera-App FiLMiC Pro haben wir euch bereits ans Herz gelegt. Ihr habt damit vielfältige Möglichkeiten, Videoaufnahmen mit dem iPhone an eure Anforderungen anzupassen. Aktuell gibt es die sonst rund 2 Euro teure App (Video) mal wieder kostenlos. (Danke Christian)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mrz 2012 um 09:22 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    6 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30315 Artikel in den vergangenen 5081 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven