iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 381 Artikel
   

Zahlen Garten: Apple, Nokia & England

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

zahlen.pngDie Kollegen der iLounge machen uns auf die Umsatz-Zahlen des 4. Quartals 2007 von O2-UK aufmerksam: Demzufolge ist das iPhone das „fastest selling device ever„, dass von O2 im Vereinten Königreich vertrieben wurde. Mitte März wird O2 das iPhone zudem in Irland anbieten.
Auch Apple scheint es sich angesichts solcher Meldungen gut gehen zu lassen und liegt laut Gartner mit 0,6% Marktanteil auf Platz 10 der Mobiltelefon-Hersteller Top-10. Nokia kommt mit 40% auf Platz 1.

Freitag, 29. Feb 2008, 11:06 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ich weis gar nicht ob ich es sagen darf ….

    erster

    ….hihi

  • Wollte mir auch erst ein iPhone kaufen, aber iPod Touch hat mir dann gereicht. Damit kann man echt geil surfen :D. Hoffe aber iPhone wird bald billiger. Evtl. kann man sich dann ja auch eins zulegen ;).

  • Könnt ihr mal mit Kindergarten „erster“ aufhören? Ist nicht mehr lustig!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20381 Artikel in den vergangenen 3524 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven