iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 016 Artikel
   

Zukunftsmusik: Jailbreak & Unlock direkt über iTunes (Video)

12 Kommentare 12
Vielleicht kommen wir mit euren Meinungen zu diesem Video ja auf unseren zwölftausendsten Kommentar. Grund zum Lob bietet das nun vorgestellten Konzept zum „iPhone-Jailbreak der Zukunft“ des iPhone Dev-Teams allemal. Im Gegensatz zu den bisher bekannten Methoden (das Safari-Exploit, das Firmware-Downgrade & Soft-Jailbreak gehassel ect.) bedient sich die im Video vorgestellte Vorgehensweise, dem offiziellen Update-Mechanismus von iTunes.

Noch unveröffentlicht soll es so – spätestens nach dem Release des SDK – möglich sein, eine vorgepachte IPSW-Datei direkt mit iTunes auf das iPhone zu beamen und im Ergebnis ein aktiviertes, SIM-freies und mit dem Installer versehendes Telefon in der Hand zu haben. Das Demo-Gerät wurde von 1.1.1 direkt auf 1.1.4 gebracht. via

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Feb 2008 um 18:46 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34016 Artikel in den vergangenen 5513 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven