iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 432 Artikel
   

Mac-Update: iFuntastic in Version 5.0

4 Kommentare 4

ifuntastic5.jpgDie Zeiten in denen wir iFuntastic in die Kategorie der Pflicht-Downloads gesteckt hätten, sind noch nicht all zu lange her. Aktuell ist das Tool mit der unübersichtlichen Webseite aber hauptsächlich für Hardcore-Modder interessant. Neben dem integrierten Datei-Manager und einer Hand voll netten Goodies (Screenshots, Jailbreaks für Firmware 1.1.2 & 1.1.3 ect.) fokussiert iFuntastic hauptsächlich auf das Anpassen der im iPhone eingebetteten Grafiken.

Vom Taschenrechner, über den Unlock-Screen bis hin zur Status-Bar lässt sich so ziemlich jeder Pixel des iPhone-Userinterfaces den eigenen Vorstellungen anpassen. Je nach gewünschtem Funktionsumfang kostet iFuntastic zudem nicht nur Zeit sondern auch Geld.

Wie auch immer, die neue Version ist da, wir verzichten auf den Download.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Feb 2008 um 10:47 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33432 Artikel in den vergangenen 5421 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven