iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 396 Artikel

Neuer Musikdienst integriert

YouTube Music jetzt auch über Sonos verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

YouTube Music ist fortan auch über Sonos-Systeme verfügbar. Voraussetzung ist ein Premium-Abo bei dem seit Sommer auch hierzulande verfügbaren Musikdienst der Google-Tochter.

Youtube Music Zu Sonos Hinzufuegen

Sonos bleibt damit seiner Linie treu, möglichst viele Musikstreaming-Angebote zu unterstützen und deren Kunden damit die direkte, von einem weiteren Gerät unabhängige Wiedergabe auf Sonos-Systemen zu ermöglichen. Mittlerweile finden sich in der Liste der verfügbaren Musikdienste mehr als 70 Einträge. Während YouTube Music über den Desktop-Controller bereits verfügbar ist, fehlt der Eintrag im Moment allerdings noch in der erst gestern aktualisierten Sonos-App für iOS. Wir gehen davon aus, dass sich die Neuerung in Kürze auch hier zeigt.

Ähnlich wie bei den Integrationen für Spotify oder Apple Music beschränkt sich der Zugriff auf YouTube Music über Sonos nicht auf die schlichte Suche nach Songs, Alben oder Interpreten. Nutzer können auch direkt auf Listen mit Empfehlungen, Neuerscheinungen, Charts oder auf ihr persönliches Mixtape zugreifen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2019 um 20:11 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallelujah. Jetzt kann ich theoretisch Spotify kündigen.

  • seit man überhaupt bei youtube zugeballert wird mit werbung (etwas ist ja ok) habe ich youtube komplett von meinen geräten verbannt. Ich habe nicht das gefühl das mir was fehlt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37396 Artikel in den vergangenen 6079 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven