iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 022 Artikel
   

Wo bleibt die Spannung? Das neue iPhone erneut beim Fotografen

139 Kommentare 139

Sollte der anstehende iPhone-Generationswechsel wirklich auf ein Modell hinauslaufen, das sich weitgehend am inzwischen hinlänglich bekannten Design orientiert, vielleicht sogar genau so aussieht wie die heute veröffentlichten Fotos des Reparatur-Dienstleisters iLab, werden wir auf die erhoffte September Überraschung wohl gänzlich verzichten müssen.

iOS 6 kopiert den OS X Versions-Sprung von Lion zu Mountain Lion und liefert Solides aber wenig Bahnbrechendes; das längere Gerät könnte etwas leichter und, durch das wohl größere Display, auch einen Zacken schneller in die Hosentasche rutschen, fest steht aber: Wenn weniger Wahrscheinliches wie etwa eine mögliche NFC-Unterstützung oder der sagenumwobene Radio-Empfang ausbleiben sollten, dürfte die Vorstellung des neuen iPhones – sprich: „Das neue iPhone“ – aber ohne offene Münder über die Bühne gehen.
Schade eigentlich.




Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jul 2012 um 00:23 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    139 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    139 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34022 Artikel in den vergangenen 5514 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven