iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 138 Artikel
   

Tiny Tower: Turmbau-Simulation jetzt in Version 2.0

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

Die Turmbau-Simulation Tiny Tower ist neu in Version 2.0 erschienen. Falls ihr das Spiel noch nicht kennt, holt euch den kostenlosen Download und probiert es aus.

Euer persönlicher „Tiny Tower“ ist ein Hochhaus, dass ihr bauen, erweitern und mit Leben füllen müsst in dem ihr den „Bitizens“ genannten Bewohner Arbeit und ein angenehmes Umfeld bietet.

Tiny Tower lässt sich zunächst komplett kostenlos spielen, das Geld für den weiteren Ausbau könnt ihr selbst erwirtschaften, teils braucht es dafür aber auch etwas Ausdauer. Alternativ bietet sich daher die Möglichkeit, die Spielwährung „Tower Bux“ per In-App-Kauf aufzustocken. Mit der neu Veröffentlichten Version 2.0 stehen noch mehr verschiedene Etagentypen und Kleider für die Turmbewohner zur Verfügung. Das Spiel kommt als 15 MB große Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.


(Direktlink zum Video)

Samstag, 28. Jul 2012, 8:16 Uhr — chris
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ich hasse solche Freemium Spiele, dann lieber einmalig 2,99 Zahlen, dafür aber alles dabei. -.-

    • Was genau würden die die 2,99 hier bringen?

      Du kannst in Tiny Tower jedes Feature benutzen ohne dafür bezahlt zu haben. Du bekommst Sowohl Cash als auch Bux durch deine Bewohner und andere Tätigkeiten.

      Der In-App Kauf erlaubt es Bux gegen € zu kaufen und damit seien Turm schneller auszubauen.
      Nutzt du den In-App Kauf nicht brauchst du letztendlich einfach länger.

      Deine 2,99 wären somit einfach nur verschwendetes Geld, da du so bereits alle Features zur Verfügung hast.

      • Sehe ich letztlich auch so. Ich finde diese Freemium-Spiele auch kritisch, aber Tiny Tower ist da wirklich noch eines der seriösen ihrer Art, da man eben alles durch längeres spielen erreichen kann.

    • Ich finde es auch so sehr gut wie es ist als kostenloses, spiele TinyTower gerne, läuft gut und stabil. (Gamecenter-gerne adden!)

  • Ich spiele es jetzt seit ca. Einer Woche. Macht echt Spaß hab 26 Etagen ohne auch nur einen € ausgegeben zu haben. Macht echt Laune.

  • Am Anfang macht es echt Spaß, bis man irgendwann feststellt, dass man seine Zeit für das langweiligste und sinnloseste Spiel der Welt verschwendet hat.

  • außerdem kann man mithilfe der systemzeit die lästigen wartezeiten überspringen ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21138 Artikel in den vergangenen 3644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven