iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 662 Artikel
   

Bauteile des „neuen iPhones“: Kommen Alu-Rückseite und Mini-Dock? [Update II]

188 Kommentare 188

Update 30. Mai: Keine 24 Stunden nach den Bauteil-Funden kursiert nun auch eine technische Zeichnung, die die neuen Geräte-Maße und die nach unten versetzte Kopfhörerbuchse zeigt. Ein interessantes und mit den Bauteilen übereinstimmendes Detail: Die Facetime-Kamera scheint beim neuen iPhone nun in die Geräte-Mitte zu rutschen.


Update 29. Mai: Die amerikanische Webseite 9to5mac ergänzt die heute aufgetauchten Schnappschüssen nun um zwei weitere Vergleichsbilder des Reparaturdienstes iFixyouri.


Die ersten Bauteil-Bilder, mit den am 3. Mai prognostizierten Geräte-Änderungen sind aufgeschlagen. Der kleine (Thunderbolt ?) Dock-Anschluss und die Aluminium-besetzte Rückseite inklusive.

Lanciert von den Reparatur-Anbietern „uBreakiFix“ und „iFixyouri“ zeigen die gerade veröffentlichten Fotos nicht nur die hier beschriebenen Verkleinierung des iPhone-Docks, sondern lassen auch eine nach unten versetzte Chassis-Halterung für den Home-Button des iPhones und eine Kopfhörer-Buchse auf der Geräteunterseite erkennen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Mai 2012 um 17:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    188 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    188 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30662 Artikel in den vergangenen 5136 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven