iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 086 Artikel

Warten auf iOS 8.1

Withings sagt „Sorry“: Health-Nachbesserungen und iOS-Kompatibilität

25 Kommentare 25

Erst vor vier Tagen lieferte der Zubehör-Hersteller Withings seine aktualisierte Health Mate-App und damit erstmals auch die Anbindung an Apples Gesundheits-App Health aus.

iphone-health-herzfrequenz

Heute schieben die Franzosen ein hastiges Update hinterher, bitten die Community geduldig auf die iOS 8.1-Aktualisierung zu warten und entschuldigen sich für die in den letzten Tagen aufgetretenen Fehler, über die ifun.de bereits am Freitag informieren konnte:

Zunächst einmal wollen wir uns entschuldigen. Bei unserem letzten Health Mate Update funktionierte das Aktivitäts-Tracking für iPhone 5 und darunter nicht optimal. Dies haben wir nun behoben. […] Bezüglich der Health-Integration werden einige von euch Probleme gehabt haben, Daten in Apples Health-App zu importieren. Wir lieben Health und arbeiten intensiv mit Apple an der Lösung dieser Verzögerung. […] Das kommende Update auf iOS 8.1 wird die bestehenden Bugs beheben.

Nett formuliert, zwischen den Zeilen lässt sich jedoch ganz klar erkennen, dass Apples Health-App noch nicht den Erwartungen bzw. den Anforderungen der kompatiblen Partner entspricht.

Neben dem heute ausgegebenen Mini-Update äußert sich das Withings-Team ifun.de gegenüber erstmals auch zu den offiziell unterstützten Health-Produkten. Die neue Integration ermöglicht Withings-Usern ihre Werte automatisch an die Apple Health-App zu übergeben.

App Icon
Withings Health Mat
Withings
Gratis
279.71MB

Folgende Messwerte der Withings Produkte werden via HealthKit erfasst:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2014 um 14:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31086 Artikel in den vergangenen 5202 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven