iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel

"Shot on iPhone 13 Pro"

Wieder sehenswert: Apples Weihnachtsvideo 2021

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Es hat mittlerweile Tradition, dass Apple in den letzten Novembertagen sein jeweils aktuelles Weihnachtsvideo veröffentlicht. Der diesjährige Titel „Saving Simon“ ist in der Reihe „Shot on iPhone 13 Pro“ erschienen.

Saving Simon Schneemann

Für „Saving Simon“ zeichnet das erfolgreiche kanadische Vater-Sohn-Team Jason und Ivan Reitman verantwortlich. Der Film mit dem Untertitel „To the ones we’ve waited all year to be with“ gefällt uns dann auch wieder ein ganzes Stück besser, als die eher an einen Werbespot für den HomePod mini erinnernde Produktion „The magic of mini“ aus dem vergangenen Jahr.

Der diesjährige Titel präsentiert sich wieder mit stark familiärem Bezug und erinnert an großartige Vorgänger wie „The Surprise“, „Sway“, „Frankie’s Holiday“ und allem voran „Misunderstood“ aus dem Jahr 2013.

https://www.youtube.com/watch?v=S5WaFx8rx54

Update: Auch „Making of“ veröffentlicht

https://www.youtube.com/watch?v=JCzFO1dFF-k

24. Nov 2021 um 19:33 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Als der zerfetzt ist musste ich mir echt das Lachen verkneifen. Aber trotzdem schön gemacht.

  • Ich finde, sie hätten in der Schlussszene noch eine kleine Absperrung oder einen Zaun um Simon bauen müssen. Könnte ja noch mal ein unachtsamer Vandale daher kommen.
    Sehr schöner Film.

  • Jetzt weiß man endgültig das dass Licht im Kühlschrank durchgängig brennt ;D

  • TeeTassenTrüffel

    krass… die reitmans :) (ehemaliger & aktueller Ghostbusters Macher)

  • … und die störenden Reflektionen (grünen Punkte), die man sonst bei dunklen Aufnahmen mit dem iPhone hat, wurden schön retuschiert.

  • Eine sehr berührende Geschichte – Little Hollywood eben

  • Nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder ein sehr guter Spot. Kommt bei mir in der Rangliste direkt nach misunderstood :)

  • Schönes Video, selbst ohne Ton (falls man in der Schule ist)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven