iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 862 Artikel

„The magic of mini“

Apples Weihnachtsvideo: Ein Werbeclip für den HomePod mini

51 Kommentare 51

Apples diesjähriges Weihnachtsvideo steht ganz im Zeichen des HomePod mini. Das knapp zweieinhalb Minuten lange Video mit dem Titel „The magic of mini“ würde auch als überlanger Werbespot für den neuen Apple-Lautsprecher durchgehen.

Als zentrale Figur setzt das neue Apple-Video Tierra Whack in Szene. Die amerikanische Rapperin liefert zugleich die akustische Untermalung für das Video und lässt mit dem Kommando „Hey Siri, turn it way up“ einen großen, alten HomePod dem kleinen HomePod mini weichen.

Apple veröffentlicht seine Weihnachtsfilme regelmäßig gegen Ende des Monats November. In den vergangenen Jahren hatten die Produktionen häufig einen stark familiären Bezug. Als eines der von den Nutzern am besten bewerteten Weihnachtsvideos von Apple zählt weiterhin der Clip „Misunderstood“ aus dem Jahr 2013.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Nov 2020 um 15:41 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    51 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30862 Artikel in den vergangenen 5167 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven