iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 448 Artikel
   

Why there’s iPhone: Die Hintergrundbilder der Sonderseite

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29

Auf den Start der neuen Apple-Sonderseite „Warum es nichts gibt wie ein iPhone“ haben wir euch in der vergangenen Woche hingewiesen.

bilder

Auf der in 13 Sektionen gegliederten Seite stellt Apple die wichtigsten Funktionen des iPhone-Betriebssystem vor, widmet sich ausgewählten Hardware-Komponenten wie dem Touch-ID Fingerabdruck-Scanner und beschreibt Karten-Applikation, die Gesundheits-App und die Bedienhilfen.

Inzwischen warten dir dort abgebildeten Bilder als als iPhone-Hintergrundbilder zum Download im Netz auf euch. Jim Gresham hat die drei prominent platzierten Grafiken aus Apples Sonderseite extrahiert, beschnitten und hier in Auflösungen für iPhone, iPad und Desktop zum Direkt-Download bereitgestellt.

Die Direkt-Links im iPhone-Format: Weltraum, Skate-Bahn, grünes Rauschen.

Dienstag, 25. Aug 2015, 14:25 Uhr — Nicolas
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wer’s braucht… ich nehme immer das aktuelle Default-Wallpaper.

  • Wo bleibt die Einladung für die Keynote nächste Woche?

  • Ich nutze immer noch das Wallpaper vom iPhone Classic.

  • … ich eins von Jolla. Und vom Palm Pre. Und vom Pixi.
    Wenn man keinen Pixi hat, dann hat man eben keinen Pixi.

  • … und ich eins von Jolla. Und vom Palm Pre. Und vom Pixi.
    Und wenn man keinen Pixi hat, dann hat man eben keinen Pixi!

    • Das kann ich verstehen war auch ein Riesenfan bin es immer noch ein cooles wallpaper mit der Pflanze.

      Was super wäre ein Software Update mit keinem Früh Funktion wie damals das Kontaktbuch oder der Kalender ist bis heute immer noch eines der besten.

  • ich nehme lieber ein Foto was ich selber aufgenommen habe. Allerdings aus meiner DSLR.

  • Ein Artikel wegen 3 Hintergrundbildern. So was gibt es nur hier.
    Und sie sind nicht einmal besonders schön, ausgefallen oder sonstwie der Rede wert.

  • Ich hätte gerne den schwarzen Hintergrund den sie bei der MacBook Vorstellung gezeigt haben. Der ist aber nirgends zu finden. Ich hoffe auf das OS X Update – oder hat jemand von euch nen Link für das wallpaper??

  • Ich hab das Telekom Europe Bild als Hintergrund, gibt nix schöneres

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19448 Artikel in den vergangenen 3382 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven