iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 192 Artikel
   

Why there’s iPhone: Die Hintergrundbilder der Sonderseite

Artikel auf Mastodon teilen.
28 Kommentare 28

Auf den Start der neuen Apple-Sonderseite „Warum es nichts gibt wie ein iPhone“ haben wir euch in der vergangenen Woche hingewiesen.

bilder

Auf der in 13 Sektionen gegliederten Seite stellt Apple die wichtigsten Funktionen des iPhone-Betriebssystem vor, widmet sich ausgewählten Hardware-Komponenten wie dem Touch-ID Fingerabdruck-Scanner und beschreibt Karten-Applikation, die Gesundheits-App und die Bedienhilfen.

Inzwischen warten dir dort abgebildeten Bilder als als iPhone-Hintergrundbilder zum Download im Netz auf euch. Jim Gresham hat die drei prominent platzierten Grafiken aus Apples Sonderseite extrahiert, beschnitten und hier in Auflösungen für iPhone, iPad und Desktop zum Direkt-Download bereitgestellt.

Die Direkt-Links im iPhone-Format: Weltraum, Skate-Bahn, grünes Rauschen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Aug 2015 um 14:25 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wer’s braucht… ich nehme immer das aktuelle Default-Wallpaper.

  • … ich eins von Jolla. Und vom Palm Pre. Und vom Pixi.
    Wenn man keinen Pixi hat, dann hat man eben keinen Pixi.

  • … und ich eins von Jolla. Und vom Palm Pre. Und vom Pixi.
    Und wenn man keinen Pixi hat, dann hat man eben keinen Pixi!

    • Das kann ich verstehen war auch ein Riesenfan bin es immer noch ein cooles wallpaper mit der Pflanze.

      Was super wäre ein Software Update mit keinem Früh Funktion wie damals das Kontaktbuch oder der Kalender ist bis heute immer noch eines der besten.

  • ich nehme lieber ein Foto was ich selber aufgenommen habe. Allerdings aus meiner DSLR.

  • Ein Artikel wegen 3 Hintergrundbildern. So was gibt es nur hier.
    Und sie sind nicht einmal besonders schön, ausgefallen oder sonstwie der Rede wert.

  • die Einladung nächste Woche für die Keynote übernächste Woche kommt, wie gesagt, nächste Woche.

  • Ich hätte gerne den schwarzen Hintergrund den sie bei der MacBook Vorstellung gezeigt haben. Der ist aber nirgends zu finden. Ich hoffe auf das OS X Update – oder hat jemand von euch nen Link für das wallpaper??

  • Ich hab das Telekom Europe Bild als Hintergrund, gibt nix schöneres

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37192 Artikel in den vergangenen 6044 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven