Apple: „Warum es nichts gibt wie ein iPhone“
Knapp einen Monat nach der Veröffentlichung der amerikanischen Sonderseite „Why there’s nothing quite like iPhone“ steht das iPhone-Special nun auch in einer deutschen Übersetzung auf apple.com bereit.
Auf der in 13 Sektionen gegliederten Seite stellt Apple die wichtigsten Funktionen des iPhone-Betriebssystem vor, widmet sich ausgewählten Hardware-Komponenten wie dem Touch-ID Fingerabdruck-Scanner und beschreibt Karten-Applikation, die Gesundheits-App und die Bedienhilfen.
Unten angekommen verlinkt Apple auf den Online Store und drückt aktiven Android-Anwendern eine Wechsel-Strategie in die Hand.
Warum es nichts gibt wie ein iPhone: Jedes iPhone, das wir entwickelt haben – und wir meinen wirklich jedes – basiert auf der einen, gleichen Überzeugung. Dass ein Telefon mehr sein sollte als eine Sammlung von Features. Dass ein Telefon vor allem absolut einfach, schön und irgendwie magisch funktionieren sollte.